NW Cover front webWir freuen uns ungemein, dass der Leseratten Verlag nun seine erste Grafik Novel veröffentlichen darf.

Nach dem Unfalltod seiner Frau Laura geht das Leben für den Polizisten Mark Wöhrle weiter – jedenfalls irgendwie. Zum Glück hat er seinen Partner Fritz, der immer für ihn da ist und mit dem er zusammen die Fälle von »Backnangs Superhelden« bearbeitet. Doch Täter und Opfer schweigen über den ominösen Helden, der versucht die nächtlichen Straßen wieder sicherer zu machen. Ihre einzige Spur: weiße Federn am Tatort.

Nach einer Geschichte von Tanja Kummer und gezeichnet von Detlef Klewer.


Die Auflage ist streng auf 200 Exemplare limitiert und die Bücher nummeriert!

 


Grafik Novel
60 Seiten, vollfarbig
Hardcover mit Fadenbindung und Kapitalbändchen.

HIER BESTELLEN!

Weitere Bilder:

 

Ausmalbuch front webNach vielen Jahren als erfolgreicher Künstler erfüllt sich Pinselmagier Holger Much einen lang ersehnten Traum: Ein Ausmalbuch, mit dem er eine Inspiration für andere Menschen sein kann, den Stift in die Hand zu nehmen. Seine bekanntesten Motive, aber auch einige neue Zeichnungen sind in diesem Ausmalbuch zu finden, dass im Leseratten Verlag erschienen ist. Veredelt werden die Zeichnungen durch kleine Texte vom Wortmagier Christian von Aster. Das alles garniert durch ein bezauberndes Vorwort von Isa Theobald.

Die "VerlagsEdition" ist nicht mehr bestellbar!


HIER BESTELLEN!

shorts Tod

germankaiju frontcover web

Cover ty4 front web

shorts GoDessia

shorts JW