RegineDRitterRegine wurde 1978 geboren und hatte schon als Kind mehr Bücher als Stofftiere.
Hauptberuflich ist und bleibt sie Ärztin, aber das Schreiben von fantastischen und historischen Geschichten ist ihre große Leidenschaft. Seit 2016 veröffentlicht sie regelmäßig Kurzgeschichten bei diversen Verlagen, zusätzlich war sie 2019 als Herausgeberin einer Anthologie mit Geschichten über die Pest tätig. Regine ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in München. Autoren-untypisch besitzt sie (derzeit) keine Katze.

Im Leseratten Verlag hat sie in der historischen Mystery-Reihe "Jakob Wolff - Hexenmeister" den Teil "Düsteres London" geschrieben, der im Jahr 1888/1889 spielt. Weitere Folgen sind in Planung.


shorts Tod

germankaiju frontcover web

Cover ty4 front web

shorts GoDessia

shorts JW